Kontakt & Praxiszeiten

Simone Pfleger
+43 (0)699 1400 1602
simone@mach-dich-gesund.at
Angermayrstraße 2a/6
8075 Hart bei Graz

MO 10 - 17 Uhr
DI 10 - 17 Uhr
MI 10 - 17 Uhr
DO 10 - 17 Uhr
FR 09 - 13 Uhr
Termin vereinbaren

Cell-Re-Active-Trainerin am Berg bei einem Sonnenaufgang Manchmal zeigt sich der Weg erst, wenn man anfängt ihn zu gehen.
Das Logo von Mach-dich-gesund.at in grau

Gesundheit ist etwas sehr Persönliches!

Über mich

In einer Welt, in der Schmerz und Unbeweglichkeit oft unser täglicher Begleiter sind, habe ich meine wahre Berufung gefunden. Als Gesundheitstrainerin und Coach, habe ich unzähligen Klientinnen und Klienten bereits geholfen, ihren Weg zu einem höheren Maß an Gesundheit zu finden.

„Die Weisheit des Lebens fließt wie ein Fluss, und wo kein freier Fluss ist, entsteht Schmerz.“ Dieser Gedanke hat immer mein Herz berührt und meine Seele beflügelt. Denn in diesem Fluss liegt das Geheimnis des Lebens. Die Bewegung, das Fließen – das ist es, was ich in die Welt bringen möchte, was ich Ihnen ermöglichen will.

Meine Leidenschaft für Energiearbeit und die erstaunliche Fähigkeit des Körpers zur Selbstheilung begann in meinen Kindheitstagen, als meine beste Freundin und ich uns als „Heilkundige“ ausgaben. In unserem improvisierten Arztkoffer fanden sich Spielzeugspritzen und Stethoskope, doch das Wunderbare waren die Edelsteine und ihre geheimnisvollen Kräfte. Wir mixten Salben aus Löwenzahn und Gänseblümchen, und so tauchten wir ein in eine Welt, die uns verzauberte.

Die Worte meiner Großmutter, die oft von der Kraft der Energie und Heilung sprach, hallten in mir wider, und ich begab mich auf die Reise, um mehr zu erfahren. Lehrer und Mentoren wiesen mir den Weg, und ich lernte Techniken wie Aurachirurgie und die Geheimnisse von Farb- und Informationstherapie. Mit jedem Schritt fand ich mehr Klarheit über meine Berufung und spürte, wie meine eigene Energie und Freude wuchsen.

Doch die bedeutendste Veränderung in meinem Leben kam, als ich meine chronischen Bandscheiben-Nervenschmerzen überwand. Die Lichtfrequenzen und die Kraft der Farben zeigten mir einen neuen Weg. Innerhalb weniger Wochen konnte ich Schmerz und Leiden hinter mir lassen. Diese Erfahrung verwandelte mich in eine Botschafterin für die Heilkraft der Energie und eine Verteidigerin des freien Flusses des Lebens.

Heute mache ich meine Leidenschaft zum Beruf, und meine Reputation erstreckt sich weit über die Grenzen meiner Heimatstadt Graz. Menschen aus verschiedenen Teilen des Landes suchen meine Hilfe. Ich gebe Workshops und halte Vorträge, um mein Wissen weiterzugeben, und ich entdecke immer wieder, dass die Gesundheit und das Wohlbefinden von uns Menschen – seelisch, geistig und körperlich – mir am meisten am Herzen liegen.

Interesse an einem individuellen Training , dann kontaktieren Sie mich!

Simone Pfleger in ihrer Praxis am Massagetisch

Zögern Sie nicht, mich zu erreichen.

Ich bin für Sie da!

Einfach unter +43 (0)699 14001602 anrufen.
Oder gleich online einen…

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden