Kontakt & Praxiszeiten

Simone Pfleger
+43 (0)699 1400 1602
simone@mach-dich-gesund.at
Angermayrstraße 2a/6
8075 Hart bei Graz

MO 10 - 17 Uhr
DI 10 - 17 Uhr
MI 10 - 17 Uhr
DO 10 - 17 Uhr
FR 09 - 13 Uhr
Termin vereinbaren

Thumbnail von Video DNA Ich bin die Kraft, ich erschaffe meine Gesundheit selbst! Ich bin die Kraft, ich erschaffe meine Gesundheit selbst!
Das Logo von Mach-dich-gesund.at in grau

Das ist mein Motto: Gesundheit ist eine Entscheidung!

Meine Philosophie & mein Behandlungsansatz

Wollen wir verstehen, was den Menschen mit seinen unterschiedlichen Energiezuständen und Gefühlslagen, seiner Leistungsfähigkeit und psychischen Verfassung, seiner grundlegenden Lebenskraft und Lebensenergie, seinem Seelenleben usw. ausmacht, dann stoßen wir schnell an die Grenzen dessen, was derzeit wissenschaftlich erklärt werden kann. Der Mensch ist nicht nur lebende Materie bzw. Körper, sondern ist eine Einheit aus Körper, Geist und Seele. Der Mensch ist ein multidimensionales holitisches Wesen. Der materielle Körper ist lediglich die verdichtete, sichtbare Manifestation von allen anderen Schichten des Seins.

Gemeinsam suchen wir Energieblockaden im Körper und beseitigen sie. Bei meinen Behandlungen werden Zusammenhänge klar und nachvollziehbar. Gemeinsam erspüren wir die Ursache der Blockaden und setzen dort therapeutisch an, damit dein Leben neu beginnen kann und die natürliche Regeneration wieder hergestellt werden kann.

Blockaden lösen über Energie-Patches

Durch die präzise Anwendung von Farb- und Informationsfrequenzen zielen Energie Patches auf Energieblockaden ab, die oft die Ursache vieler körperlicher und emotionaler Beschwerden sind. Indem sie den natürlichen Energiefluss wiederherstellen, haben diese Patches sich als wirksam bei der Linderung von chronischen Schmerzen, der Reduzierung von Stress, der Verbesserung der Schlafqualität und der Steigerung der allgemeinen Vitalität erwiesen.

Wie finden wir diese Zellen?

Anhand von passiven Bewegungstests und einer Kombination von Belastungstests in den verschiedenen Systemen sehen wir, in welchem Bereich die momentan stärkste Blockade vorliegt. So können inaktive Zellarten mit Lichtfrequenzen und Informationen (Patches) wieder reaktiviert werden. Die darauf folgenden Veränderungen sind durch Wiederholung der Tests unmittelbar spürbar – in Lichtgeschwindigkeit!

Die Bedeutung des Lichts für den menschlichen Körper ist enorm. Viele biologische Prozesse im Körper werden durch Licht gesteuert. Sonnenlicht beispielsweise lässt die Haut braun werden, der Körper produziert dazu Melanin. Eine andere Wellenlänge des Lichtes veranlasst den Körper, das so wichtige Vitamin D zu produzieren. Schon länger ist bekannt, dass alle Zellen im menschlichen Körper über kleinste Lichtmengen im Infrarotbereich Informationen weiterleiten.

Ein Training gegen Schmerzen von Knie und Beinen Ein Training gegen Schmerzen von Knie und Beinen Man bei Cell-Re-Active-Training Man bei Cell-Re-Active-Training Auftragen eines Tapes am Rücken gegen Schmerzen Auftragen eines Tapes am Rücken gegen Schmerzen Die Wirbelsäule als wichtiger Faktor der Gesundheit Die Wirbelsäule als wichtiger Faktor der Gesundheit Ein Hund beim einer Cell-Re-Active Behandlung Ein Hund beim einer Cell-Re-Active Behandlung Training von Füßen für die Gesundheit Training von Füßen für die Gesundheit Ein Baby beim Cell-Re-Active-Training Ein Baby beim Cell-Re-Active-Training
Simone Pfleger in ihrer Praxis am Massagetisch

Kontaktiere mich.

Ich bin für dich da!

Einfach unter +43 (0)699 14001602 anrufen.
Oder gleich online einen…

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden