Kontakt & Praxiszeiten

Simone Pfleger
+43 (0)699 1400 1602
simone@mach-dich-gesund.at
Angermayrstraße 2a/6
8075 Hart bei Graz

MO 10 - 17 Uhr
DI 10 - 17 Uhr
MI 10 - 17 Uhr
DO 10 - 17 Uhr
FR 09 - 13 Uhr
Termin vereinbaren

Abbildung des Körpers mit Muskeln für das Gesundheitstraining Alles ist mit allem verbunden: Informationsebene, energetische Ebene,
Manifestation im Körper.
Das Logo von Mach-dich-gesund.at in grau

Meine Leistungen

Wirksamkeit und Ganzheitlichkeit stehen bei mir im Fokus.

Alle Funktionen unseres Körpers, wie z.B. Bewegen, Denken, Fühlen – sogar all unsere Organfunktionen, werden von aktiv arbeitenden Zellen übernommen. Damit diese Zellen ihre physiologische Arbeit störungsfrei leisten können, kommunizieren Zellen miteinander, um auf diese Weise aktiv zusammenzuarbeiten.

Diese Funktion kann nachhaltig gestört werden, wenn Zellen während ihrer aktiven Phase einem Schlag ausgesetzt werden, wir unterscheiden zwischen einem

• mechanischen Schlag (z.B. Unfall)
• chemischen Schlag (z.B. Giftstoffe, Medikamente, Drogen)
• psychischen/emotionalen Schlag (z.B. Schock, Trauma, Verlust, Konflikt)

Der natürliche Fluss der Lebensenergie gerät ins Stocken, die Phasen einer erholsamen Entspannung bleiben uns dadurch verwehrt. Zellen können durch solche Schläge, scheinbar inaktiv wirken und in einen Stand-by-Modus fallen. Sie arbeiten dann nicht mehr in vollem Umfang physiologisch. Dadurch können spürbare Missempfindungen bis hin zu Funktionsstörungen oder Schmerzen entstehen.

Genau hier setzt das Cell-Re-Active-Training an.

Das Ziel ist, alles wieder ins Fließen zu bringen!

Anwendungsgebiete:

Icon mit Rettungswagen für Therapie der Schmerzen bei einem Unfall

Nach Unfällen

Ein Unfall ist ein traumatisches Erlebnis, das sichtbare und unsichtbare Spuren im Körper hinterlässt. Die Auswirkungen können ganz unterschiedlich sein. Das Cell-Re-Active-Training bietet einen Weg, Störungen aufzuspüren, bewusst zu machen und zu überwinden.

Icon mit Arzttasche für Behandlung

Chronische Erkrankung

Bei chronischen Krankheiten wie Blasenentzündungen, Neurodermitis, Zöliakie, Schlafprobleme, Rheuma, Gicht, etc. schaffen es die Zellen im Körper nicht mehr allein, sich zu reaktivieren. Das Cell-Re-Active-Training aktiviert diese gelähmten Zellen und führt zu mehr Wohlbefinden.

Icon für das Gesundheitstraining des Rückens

Schmerzen

Akut und nachhaltig bei Schmerzen jeder Art unterstützen. Egal ob Regelschmerzen, Migräne, Rücken- oder Gelenksschmerzen – das Cell-Re-Active-Training kann Ihrem Körper zu dauerhafter Schmerzlinderung verhelfen.

Icon für Therapie bei psychischen Belastungen

Psychische Belastung

Stress, Überforderung, Depressionen, Ängste bis hin zum Burn-out lähmen den Körper im wahrsten Sinne des Wortes: Zellen werden lahmgelegt, der Organismus funktioniert nicht mehr richtig. Redater helfen dabei, diese Blockaden dauerhaft zu beseitigen.

Icon als Zeichen der Stärkung des Immunsystems

Stärkung des Immunsystems

Wenn du herausfinden könntest, ob dein Immunsystem sich in der Leistung steigern lässt, was würdest Du dann tun?
Gerade in der momentanen Situation wird uns bewusst wie wichtig es ist, unsere Gesundheit zu stärken und wirksam vorzubeugen. Das Cell-Re-Active-Training unterstützt den ganzen Menschen dabei, selbst in unsicheren Zeiten (Widerstands-)Kraft zu finden.

Icon für das Gesundheitstraining von Kinder und Babys

Kinder Special

Bei der Arbeit mit Kindern hat sich gezeigt, dass diese sehr gut auf das Cell-Re-Active-Training reagieren z.B. bei Schlafstörungen, Hautproblemen oder Allergien. Auch bei Geburtstraumata wie zB. nach einem Kaiserschnitt, ist dieser Behandlungs-Ansatz vielversprechend für Lösungen.

Icon für das Gesundheitstraining bei Tieren

Behandlung von Tieren

Wie bei uns Menschen kann dieses Konzept auch für ihren Liebling angewandt werden. Lassen sie sich überraschen wie Ihr Tier darauf reagiert. Anders als bei uns Menschen, komme ich bei den Tieren, zu den Besitzern nach Hause. Bisher konnte ich schon einigen Katzen, Hunden und auch Pferden mit dem Cell-Re-Active-Training helfen.

Simone Pfleger in ihrer Praxis am Massagetisch

Kontaktiere mich.

Ich bin für dich da!

Einfach unter +43 (0)699 14001602 anrufen.
Oder gleich online einen…

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden